Unsere Mentoren auf einen Blick

  • The Big Fraud
  • Quick Start Leading
  • Scale your Sales

Sandra Van de Pas

Es ist was es ist. Aber es wird, was DU daraus machst!

Mit 23 Jahren Erfahrung im technischen B2B-Vertrieb und Business Development, davon international tätig, unterstütze ich seit 3 Jahren als selbstständige Coach, Mentorin und Trainerin Unternehmen und Mitarbeiter in den Bereichen Sales und Business. Mein Fokus liegt auf dem Vertrieb digitaler SaaS-Produkte für Startups und KMU sowie Industrie-Produkten im Mittelstand. Als systemische Business-Coach, Trainerin und Team-Entwicklerin arbeite ich lösungsorientiert und menschenzentriert. In meinen Sessions steht der Mensch im Mittelpunkt, wobei Authentizität und Leichtigkeit wichtige Elemente für ein erfolgreiches Business sind. Zudem biete ich Workshops und Coachings auch in Virtual Reality an.

Mehr Details
  • The Big Fraud
  • Quick Start Leading
  • Million Dollar Idea
  • New Work Facilitator

Katharina Braun

Gefühle dürfen sein, denn sie enthalten den Schlüssel zu deiner Potentialentwicklung.

Als erfahrene Trainerin für Organisations- und Berufsentwicklung mit über 20 Jahren Arbeitserfahrung in verschiedenen Sektoren und globalen Unternehmen unterstütze ich Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre Träume zu verwirklichen. Ich arbeite auf Deutsch und Englisch und biete Expertise in Transformationsprogrammen, Geschäftskommunikation, Führung, Personalentwicklung, Teammanagement und interkultureller Integration. Als zertifizierte Systemische-, Greator- und ICF-Coachin helfe ich dir, klare Ziele für deine persönliche Entwicklung zu setzen und unterstütze dich mithilfe modernster Coaching-Methoden und Erkenntnisse aus der Gehirnforschung dabei, nachhaltige Transformation zu erreichen und dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Mehr Details
  • The Big Fraud
  • Quick Start Leading
  • Million Dollar Idea
  • New Work Facilitator

Lina Leppke

'Work Less, Play More' – spielerisch die Herausforderungen des modernen Berufslebens meistern und dabei essenzielle Zukunftsfähigkeiten fördern.

Als DGSF-zertifizierte Systemische Business Coachin mit Erfahrung im internationalen HR und Change Management in der Airline-Branche ist es meine Leidenschaft, individuelles Wachstum im Berufsleben zu fördern. Durch spielerische Ansätze wie die LEGO®️ Serious Play®️ Methode unterstütze ich meine Klient:innen dabei, greifbare und inspirierende Ziele zu entwickeln, verborgene Ressourcen zu entdecken und Stolpersteine leichter zu überwinden.

Mehr Details
  • The Big Fraud
  • Quick Start Leading
  • Mission on Mars
  • Scale Your Sales

Ralf Nuppenau

Deine Stärken beeinflussen dich immer, ob du willst oder nicht. Für Stärke in Führung & Teamentwicklung.

Mit über 30 Jahren Vertriebserfahrung habe ich einen breiten Erfahrungsschatz gesammelt. Seit Anfang 2022 bin ich als Stärkentrainer & Businesscoach im Bereich der Stärkenorientierung tätig, um Führungskräfte und HR-Verantwortliche bei den aktuellen Herausforderungen zu unterstützen: Weniger Mitarbeiter, mehr Leistung und steigende Anforderungen nach Wertschätzung, Achtsamkeit und Sinn. Als ehemalige Führungskraft kenne ich das Hamsterrad des operativen Geschäfts, das oft die eigentlichen Führungsaufgaben überrollt.

Mehr Details
  • AI Ambassador
  • Quick Start Leading
  • Mission on Mars

Nadia Abdelli

Ihr Partner für individuelles und visionäres Wachstum sowie teambasierten Erfolg.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Versicherungsbranche und einem Bachelor of Science in Business Administration unterstütze ich als ICF-zertifizierter Coach Großunternehmen in Veränderungs- und Wachstumsprozessen. Mein Fokus liegt auf der Schaffung nachhaltiger und produktiver Arbeitsumgebungen für Mitarbeiter und Führungskräfte. Zusätzlich arbeite ich als Innovationscoach mit Startups zusammen und halte mich über neue Entwicklungen wie Künstliche Intelligenz auf dem neuesten Stand.

Mehr Details
  • Scale your Sales
  • Million Dollar Idea

Stefanie Hanske

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in Vertrieb, Führung und Unternehmertum bringe ich umfangreiches Wissen mit. Meine Leidenschaft ist es, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Durch kontinuierliche Weiterbildung nutze ich stets die neuesten Tools und Techniken, um optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Mein Fokus liegt darauf, durch Mentaltechniken unbewusste Blockaden zu lösen und so den vertrieblichen Erfolg zu steigern.

Mehr Details
  • The Big Fraud
  • Million Dollar Idea

Ela von Tycowicz

Balance is not something you find, it's something you create.

Mit über 12 Jahren Erfahrung im Marketing, Konzeption, Gestaltung und Projektleitung im Angestelltenverhältnis sowie einem Hintergrund in Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation. 2016 startete ich als Kommunikationsdesignerin selbstständig durch und später überraschte mich der Wechsel zum systemischen Coaching. Nach einer persönlichen Coaching-Erfahrung entschied ich mich für eine Ausbildung zur systemischen Coachin und integrierte Fachkenntnisse über Hochsensibilität in mein Coaching-Konzept.

Mehr Details