Das Team von PUNK

Die Punks bei PUNK.

TEAM
PUNK

Die Punks bei PUNK

PUNK ist die ehrlichste Übersetzung von „Learning by doing“ ins 21. Jahrhundert.

Christoph

Operations Lead

Punk bedeutet auch zu scheitern, hinzufallen aber auch wieder aufzustehen. Denn nur dadurch lernt man.

Dennis

Agile Sales Lead

Wir ziehen Dich in unsere Business Action Games rein wie in einen Film. Mit Dir in der Hauptrolle.

Fabian

Creations Lead

Jee

Erst auf Augenhöhe sieht man alle Stärken des Anderen. Good vibes only.

Madeleine

Office Lead

PUNK ist unkompliziert und unkonformistisch - genauso, wie zukunfts­orientierte Bildung sein muss.

Thomas

Project Lead

PUNK ist stark, bunt und unabhängig. Wir glauben daran, dass jeder Mensch das Zeug dazu hat, die Welt zu verändern.

Dagmar

Product Lead

Faa

Bei PUNK geht es nicht um „Glas halbvoll oder halbleer“. Es geht ums Glas.

Jeannette

Sales Lead KMU

Wir befördern dich direkt in deine Lernzone, denn deine Komfortzone ist kein Ort für (R)Evolutionen.

Jens

Head of PUNK

Wir sind nicht nur anders, sondern auch ziemlich erfolgreich am Aufdecken der Potentiale Deiner Mitarbeiter.

Oliver

Head of Sales

Was uns antreibt

Learning by doing to punk it!

Um es gleich vorweg zu nehmen: Wir glauben daran, dass jeder Mensch das Zeug dazu hat, die Welt ein Stück zu verändern. Leider beobachten wir immer wieder, dass nur die wenigstens dieses Potenzial auch auf dem Schirm haben. Wo man hinschaut: Kreatives Selbstvertrauen fehlt an vielen Ecken (dem konsequenten Frontalunterricht unseres Schulsystems sei Dank). Hinzu kommt: Noch nie veränderte sich die Welt in einem solch rasantem Tempo. Mit unseren Business Action Games wollen wir die Fähigkeit vermitteln, in dieser Zeit nicht nur mithalten, sondern sie bestenfalls auch gestalten zu können. Und zwar indem wir einen Rahmen für schnelles und selbstwirksames Lernen schaffen. Nicht mit eingleisigen Frontalbeschallungen, sondern durch erfahren und scheitern. Und schon gar nicht durch hinknien und hoffen, sondern durch aufstehen und machen. Eben durch „Learning by doing to punk it!“

Punks gesucht!

Wir haben noch viel vor. Und deshalb sind wir auf der Suche nach Menschen, die uns auf unserer spannenden Reise begleiten wollen. In unserem Karrierebereich erfährst du mehr über uns und ob wir vielleicht sogar eine passende Stelle für dich haben.

Die WBS Gruppe

Zu wem wir gehören.

Mal am Rande: PUNK ist eine neue Marke der WBS Gruppe. Die Gruppe selbst blickt auf eine mittlerweile über 40-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Kern des unternehmerischen Schaffens waren schon immer berufliche Weiterbildungsangebote, die die beruflichen und persönlichen Kompetenzen eines jeden Menschen in den Mittelpunkt stellen. Um Innovationen zu beschleunigen und unseren Kunden ihren beruflichen und persönlichen Platz in unseren exponentiellen Zeiten zu sichern.

Kontakt

PUNK
eine innovative Marke
der WBS GRUPPE

Lorenzweg 5
12099 Berlin

Tel.: 030-83799450Mail: hey@punkbywbs.de
Follow us
Impressum
Datenschutz