Deine Karriere bei PUNK

Punks gesucht!

Wie wir sind.

Soziokratisch, holokratisch, selbststeuernd und vor allem: evolutionär. Evolutionär, weil wir bei allem, was wir tun, an echte Veränderung denken. Wo wir uns auch alle einig sind: Keiner von uns mag das Wort Transformation. Wir sprechen lieber von vertikaler Ich-Entwicklung oder von einer selbstwirksamen Veränderung, die wirklich neue Fähigkeiten hervorbringt. Daran arbeiten wir. Mit Kreativität, Humor, Leichtigkeit, Mut, Empathie und Verantwortung. Und da wir noch viel vorhaben, suchen wir bunte, kreative und mutige Menschen, die uns auf unserer Reise begleiten.

Stellenangebote bei PUNK

Wir brauchen dich!

Wenn du Lust hat mit uns zu punken, dann wirf mal einen Blick auf die nachfolgenden Stellenangebote – und wenn du einen Job entdeckst, der dein Herz trifft, dann freuen wir uns über deinen Onepager.

Offene Stellen

Kontakt

PUNK
eine innovative Marke
der WBS GRUPPE

Lorenzweg 5
12099 Berlin

Tel.: 030-83799450Mail: hey@punkbywbs.de
Follow us
Impressum
Datenschutz